iOS 12 zeigt iPad ohne Rand, Home-Taste und Notch

Es ist schon erstaunlich, was so manche Spezialisten aus Software herauslesen können. In der momentan noch als Beta für Entwickler verfügbaren Version von iOS 12 hat man Anzeichen für ein neues iPad-Modell gefunden.


Anzeige

Konkret handelt es sich um ein Icon, welches ein iPad-Modell zeigt, welches nur einen ‘ganz schmalen Rand’ besitzt. Die Site 9to5mac.com hat das Icon gepostet.

(Quelle: 9to5mac.com)

Es ist, laut 9to5mac.com auch keine Home-Taste mehr vorhanden, die Notch genannte Aussparung der iPhones (für Kamera, Sensoren etc.) scheint ebenfalls zu fehlen. Ich selbst erkenne aber nur ein Viereck mit einigen Pünktchen, könnte ein Pictogramm für einen Lüfterschacht sein.

Na ja, wenn man die hier gegenüber gestellten Icons von altem/neue iPad sieht, könnte es zutreffen, was spekuliert wird. Oder was meint ihr? Jedenfalls habe ich mal auf den Kalender geschaut, es ist nicht der 1. April 2018 – aber warm ist es …


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter iPad abgelegt und mit iPad verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu iOS 12 zeigt iPad ohne Rand, Home-Taste und Notch


  1. Anzeige
  2. Rolf Dieter sagt:

    Lüfterschacht ist nicht schlecht.
    Könnte aber auch der Button für Space Invaders auf iOS sein. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.