Motorola stampft (vermutlich) Moto C, M und X ein

Motorola zieht wohl die Reißleine bei seinen Moto-Smartphone Modellreihen und führt eine 'Flurbereinigung' durch. Wenn ich es richtig interpretierte, werden die Modellreihen Moto C, Moto M und Moto X in 2019 eingestellt. Dafür wird die Moto G-Serie ausgebaut.


Anzeige

Ich selbst sehe mich nicht so als der Produktspezialist für Motorola Smartphones. Hier werkelt zwar ein Moto G5 zu meiner Zufriedenheit – und bei Aldi gibt es das inzwischen sogar zum unschlagbaren Preis von 89 Euro (siehe Motorola Moto G5 für 89 Euro bei Aldi Süd (27.9.2018)). Aber ich habe etwas die 'Skalierung' verloren, was jetzt die Modelle der Reihen Moto C, M und X so besonders machen. Hat vermutlich auch das Produktmarketing oder das Management von Motorola, die ja zum chinesischen Lenovo-Konzern gehören, erkannt.

Evan Blass (@evleaks), der immer wieder mit Insider-Informationen an die Öffentlichkeit geht, hat vor einigen Tagen den obigen Tweet abgesetzt. Die Modellreihen Moto C, Moto M und Moto X sollen wohl in 2019 eingestellt werden. Motorola konzentriert sich demnach auf seine Moto G (G7) Modellreihe, die dann auf vier Zweige: Standard, Play, Plus und Power erweitert werden soll. (via)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Motorola stampft (vermutlich) Moto C, M und X ein

  1. Hans Wurst sagt:

    https://deutschegrammatik20.de/der-einfache-satz/temporale-ergaenzungen-zeitpunkt-wann/

    "Anmerkung: In Analogie zum Englischen verbreitet sich die Jahresangabe mit Präposition „in 1980" immer mehr. Sie gilt aber nicht als standardsprachlich."

    Das "in" sollte da vor der Jahreszahl nicht stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.