Windows Defender ATP wird zu Microsoft Defender ATP

Microsoft hat seine Windows Defender Advanced Thread Protection (ATP) Lösung in Microsoft Defender ATP umbenannt. Dieser Schritt geht einher mit dem Umstand, dass Microsoft Defender ATP auch für macOS (noch als Preview) zur Verfügung steht.


Anzeige

Die Ankündigung erfolgte in der Techcommunity in diesem Beitrag. Microsoft Defender ATP ist eine Lösung für Unternehmensumgebungen, um diese vor Cyber-Bedrohungen zu schützen.

(Quelle: YouTube)

Der neue Microsoft Defender ATP-Client kann auf Geräten mit macOS Mojave, macOS High Sierra oder macOS Sierra, die Sie verwalten und schützen möchten, installiert werden. Dazu können Microsoft Defender ATP-Kunden sich für die Preview bewerben. Microsoft benachrichtigt die Kunden per E-Mail, wenn sie in das Preview-Programm aufgenommen werden. Weitere Details lasse sich in diesem Beitrag nachlesen. (via)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.