Windows Defender ATP wird zu Microsoft Defender ATP

Microsoft hat seine Windows Defender Advanced Thread Protection (ATP) Lösung in Microsoft Defender ATP umbenannt. Dieser Schritt geht einher mit dem Umstand, dass Microsoft Defender ATP auch für macOS (noch als Preview) zur Verfügung steht.


Anzeige

Die Ankündigung erfolgte in der Techcommunity in diesem Beitrag. Microsoft Defender ATP ist eine Lösung für Unternehmensumgebungen, um diese vor Cyber-Bedrohungen zu schützen.

(Quelle: YouTube)

Der neue Microsoft Defender ATP-Client kann auf Geräten mit macOS Mojave, macOS High Sierra oder macOS Sierra, die Sie verwalten und schützen möchten, installiert werden. Dazu können Microsoft Defender ATP-Kunden sich für die Preview bewerben. Microsoft benachrichtigt die Kunden per E-Mail, wenn sie in das Preview-Programm aufgenommen werden. Weitere Details lasse sich in diesem Beitrag nachlesen. (via)


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.