Firefox 115.0.3 mit Bug-Fix freigegeben

Mozilla[English]Die Tage hatten die Mozilla-Entwickler die Versionen 115.0.1 des Firefox-Browsers veröffentlicht. Nun wurde bereits die Version 115.0.3 nachgeschoben. Die Release Notes des Firefox 115.0.3 vom 27. Juli 2023 enthalten nur den Hinweis: Improved migration experience for users switching to the ESR release.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Firefox abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Firefox 115.0.3 mit Bug-Fix freigegeben

  1. Arne sagt:

    Wir haben bei unterschiedlichen Mitarbeitern Abstürze unterschiedlicher Programme (PDF, Autocad) mit Fehlern im WERFault.exe – erst seit heute, einzige Gemeinsamkeit der Rechner Update auf Firefox 115.0.3 … aus dem Fehler selbst werde ich nicht schlau – hat jemand ähnliches Phänomene?

    Danke vorab

  2. KSteffen sagt:

    Danke für den Tip. Lasse mein Installskript noch auf 115.0.2 stehen. Vielleicht klärt sich das Problem in den nächsten Tagen…

  3. Seita sagt:

    Problemlos gewechselt von Firefox 115.0.3 auf die Firefox 115.0.3 ESR Version.
    Einfach die ESR Version drüber installiert und fertig.

  4. chw9999 sagt:

    Ich habe heute unter Linux die 116.0 aufgespielt bekommen. Man kommt ja kaum hinterher ;)
    Erfreulicherweise hat sich erst mal nichts nachteilig geändert – bei Wechsel auf 115 hatte es erst mal mein Theme zerschossen, derzeit also noch nicht mal minor damage.

  5. Anonymous sagt:

    Firefox 116 kommt heute
    minimum OS (für non-ESR) ist jetzt:
    Windows 10 und macOS 10.15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.