Kindle Fire HDX 7 zum Sonderpreis ab 189 Euro

AmazonKleine Information zum Wochenende für alle Leute, die noch auf der Suche nach einem eBook-Reader sind. Amazon bietet den Kindle Fire HDX 7 bis zum 10. Februar 2014 zum Sonderpreis an.


Anzeige

Beim Kindle Fire HDX 7 handelt es sich ja um ein Android-Tablet PC mit 7 Zoll Bildschirm, welches mit 16, 32 oder 64 GByte Speicher sowie WLAN oder 3G-LTE erhältlich ist. Amazon hat die Android-Benutzeroberfläche etwas angepasst, so dass diese den Amazon-Angeboten entgegen kommt.


-Werbung –

Zu Weihnachten wurde die werbefinanzierte Variante (nennt sich "Mit Spezialangeboten") des Kindle Fire HDX 7 bereits für 199 Euro angeboten. Bis Montag, den 10. Februar 2014 gibt es das Kindle Fire HDX 7 mit Spezialangeboten in der 16 GByte WLAN-Variante zum Sonderpreis von 189 Euro (siehe obige Werbeanzeige) – also 40 Euro Rabatt auf den regulären Preis.

Ähnliche Artikel:
a1: Kindle Fire HD bei Amazon – Teil 2
a2: Amazon kündigt Kindle HDX7-Tablets an
a3: Neue Tablet PCs und MacBooks: Reparierbarkeit unter aller Sau …


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Kindle, Tablet PC abgelegt und mit Amazon Kindle Fire, Android, Tablet PC verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kindle Fire HDX 7 zum Sonderpreis ab 189 Euro

  1. Pingback: Kindle Fire HDX 7 zum Sonderpreis ab 189 Euro - TechBloggers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.