Live Stream zum Microsoft Windows 10-Event

Vor mehr als zwei Monaten hat Microsoft mit dem Upgrade auf Windows 10 eine neue Generation von Windows vorgestellt, die bereits auf über 75 Millionen Geräten in 192 Ländern läuft. Heute will Microsoft in New York weitere Neuheiten präsentieren.


Anzeige

Es werden ein neues Surface Pro 4, Lumias und weitere Neuvorstellungen erwartet. Ein paar Spekulationen hatte ich Sonntag im Beitrag Was bringt Microsoft nächsten Dienstag (6.10.2015)? zusammen gefasst. Im Web wird auch kolportiert, dass Google eine Abordnung stellt, um Apps wie YouTube für Windows 10 Mobile vorzustellen.

Auf jeden Fall will Microsoft die Vorstellung live streamen. Interessierte haben die Möglichkeit, das Event über folgenden Live-Stream zu verfolgen:

Live-Webcast zu #Windows10devices
Datum: Dienstag, 6. Oktober 2015
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Link:
http://microsoft.com/october2015event (DE) und hier (US-Link)

Für mich doof: Zur gleichen Zeit hat mein MVP-Lead einen Call angesetzt – aber ich werde wohl nur auf einer Hochzeit tanzen – mal schauen, wo es die besseren Angebote gibt. Und in diesem Monat will Microsoft weitere Events weltweit abhalten, wie man in diesem Blog-Beitrag nachlesen kann.

Ähnliche Artikel:
Surface Pro 4 und Lumias: Vorstellung am 6. Oktober
Was bringt Microsoft nächsten Dienstag (6.10.2015)?
Sommerloch im Herbst? Keine Windows 10 Build bis 6.10.15?


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone, Surface, Windows 10 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (SEO-Posts/SPAM lösche ich). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.