Sicherheitslücken im FoxIt PDF-Reader

Heute noch eine Kurzinfo, auf die mich Blog-Leserin Miriam B. hingewiesen hat (ist mir durchgerutscht, danke für den Hinweis). Nutzer, die PhantomPDF und den PDF-Reader von Foxit verwenden, sollten das Produkt aktualisieren. Bei heise.de hat man bereits Anfang März 2017 auf entsprechende Sicherheitslücken hingewiesen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sicherheitslücken im FoxIt PDF-Reader

  1. bertenwalt sagt:

    Oder statt foxit-read den PDF-XChange Viewer benutzen. Gibts als portable.
    Foxit hat sich in letzter Zeit leider immer mehr aufgeblasen, steht adobe fast nicht mehr nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.