Lenovo Folio mit biegbarem Display

Der chinesische Hersteller Lenovo hat jetzt sein sogenanntes ‘Lenovo Folio’ als Gerät mit biegbarem bzw. faltbarem Display vorgestellt. Soll den Wechsel vom Tablet zum Smartphone und zurück ermöglichen.

Es handelt sich allerdings um eine Konzeptstudie, die möglicherwesie nie als Produkt auf den Markt kommt. Die ursprüngliche Nachricht findet sich bei Gizmodo, wo auch das nachfolgende YouTube-Video mit dem Konzept eingebunden wurde.


(Quelle: YouTube)

Bei Interesse, heise.de hat hier einen deutschsprachigen Artikel, der noch ein paar Details verrät. Ist imho alles interessant, aber noch nicht praxisreif.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Geräte, SmartPhone, Tablet PC abgelegt und mit Falt-Display, Lenovo verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.