Servicepack für SoftMaker Office 2018 und SoftMaker Office NX

Für SoftMaker Office 2018 und SoftMaker Office NX ist soeben Servicepack 972 erschienen. Unter Windows aktualisiert sich SoftMaker Office automatisch, unter Linux und macOS sollten Sie das Servicepack von Hand installieren. Informationen gibt es hier.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Office, Software, Update abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Servicepack für SoftMaker Office 2018 und SoftMaker Office NX

  1. USER sagt:

    Hi,
    sagen wir mal so: Unter Win10 sollte sich das Programm selbst aktualisieren, mit Linux wird es tatsächlich aktualisiert.

    Ich musste das Servicepack bei Win10 downloaden und per Hand installieren, Linux macht das ganz alleine.

    • Gerold sagt:

      Ich habe Ashampoo Office 2018, ist aber Softmaker Office 2018, steht so auch in der liesmich.txt Datei.
      Im Installationsverzeichnis ist die Datei SoftMakerUpdaterTool.exe, mit der mache ich die Aktualisierung von Hand. Auch auf der portablen Version ist diese Datei vorhanden für die manuelle Aktualisierung.

    • quack sagt:

      Wie mit Updates umgegangen wird lässt sich im Programm unter
      Weiteres > Einstellungen > System
      detailliert einstellen.
      Auch unter dem Menüpunkt "Hilfe" gibt es "nach Updates suchen"

      M.W.n. ist das unter allen Sytemen gleich einzustellen.

  2. Gerold sagt:

    Es gibt ein neues Servicepack Revision 974 vom 7.2.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.