Störung bei Outlook.com (14.12.2020)

Habe gerade beschlossen, dass wir heute Störungs-Tag haben. Nach Google (siehe Google-Dienste (Gmail, Adsense etc.) down (14.12.2020)) habe ich mir jetzt Outlook.com vorgenommen. Die haben daher aktuell auch einen Ausfall zu vermelden.


Anzeige

Die Office-Statusseite von Microsoft meldet Probleme mit dem Dienst Outlook.com. Betroffen ist eine kleine Anzahl an Nutzern in Europa, die gelegentlich keinen Zugriff auf Outlook.com haben.

Office-Statusseite
Office-Statusseite

Title: Some users may be intermittently unable access their mailbox using Outlook.com

User Impact: A small number of users hosted in Europe may be intermittently unable access their mailbox using Outlook.com.

Current status: We're continuing to investigate the directory query to better understand the issue.

Bei MSPU gibt es diesen Beitrag, der die von Microsoft genutzte AD-Struktur als Grund für das Problem benennt. Jemand von diesen Störungen betroffen?


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Outlook.com abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Störung bei Outlook.com (14.12.2020)

  1. Alitai sagt:

    Heute Störungstag und Morgen dann Glückstag. Vielen Dank für die Meldung.

    Gruss
    Alitai

  2. Herr IngoW sagt:

    Hier um 21:18Uhr war alles OK.
    Alle Dienste über: https://www.office.com/ sind OK, auch Outlook-Online: https://outlook.live.com/ ist kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.