Xbox Series X und Xbox Game Pass werden teurer

Kurze Meldung: Microsoft hebt wohl die Preise für die Xbox Series X-Spielekonsole und den Xbox Game Pass in den meisten Märkten an. In den USA bleibt die Xbox Series X im Preis mit der PS5 gleich. Das ist die Botschaft, die in verschiedenen US-Medien zu lesen ist. Details hat beispielsweise Tom Warren von The Verge in diesem Artikel veröffentlicht.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Geräte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Xbox Series X und Xbox Game Pass werden teurer

  1. Anonymous sagt:

    Angefixt und abgezockt, das übliche kapitalistische Verhalten. Liegt bestimmt an der Inflation und dem Mangel an Lebensmitteln, da ja alle Mitarbeiter sich ernähren müssen.

    Oder Microsoft muß die Kriegskasse für weitere, aggressive Firmenübernahmen füllen.

    So what, Kinners aus dem Haus und selbst ist das Interesse an Entertainment fast auf den Nullpunkt gesunken. Falle als zu melkende Kuh – zumindest hier – also weg.

    • Xexex sagt:

      Abgezockt? Schon mal in den Gamepass reingeschaut? Der ist immer noch viel zu billig. Eigentlich ist er geschenkt! Wenn ich alle Spiele aus dem Gamepass gekauft hätte hätte ich mindestens das fünffache gezahlt. Eher deutlich mehr. Daher extrem gutes Geschäft.

  2. michael sagt:

    Wer hat so etwas auch? Wenn, kauft man die Spiele oder wartet ob die im Angebot sind. Wer gibt sich solche Abofallen? Wobei ja auf die Speicher der xbox nicht SO viel Spiele überhaupt drauf passen.
    Strange ist, daß man minecraft auf der xbox nur mit einem OnlineDings auch online Multispieler spielen darf. Aber minecraft auf dem PC es dann doch ohne OnlineDings online multiplayer spielbar ist.

  3. Ben sagt:

    – Ich bin wieder da, 14 Tage für 1,00€ – :)

    XBOX 14 Tage für 1,00€ Ist jetzt wieder neu, richtig?

    https://abload.de/img/untitled1l5ej6.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.