Ups, iOS 11.3 veröffentlicht, aber nur für neues iPad

Apple passieren k(l)eine Fehler – jetzt hat man wohl, laut diesem Bericht, iOS 11.3 verfrüht freigegeben. Denn diese iOS-Version steht nur für das neue iPad bereit. Dieses wurde aber erst Dienstag vorgestellt (siehe Apples neues 'Günstig-' Einsteiger-iPad für die Schule) und kann zur Zeit lediglich vorbestellt werden. Wie nennt man so etwas? Einen verfrühten April-Scherz oder doch eher einen Software-Schnellschuss? Letzteres sind wir inzwischen ja gewohnt – works as designed und alles ist gut. Der Rest der unterstützten iOS-Geräte wird das Update irgendwann in den kommenden Stunden das Update bekommen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter iOS, Update abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.