Exploit für kritische Schwachstelle CVE-2023-27532 in Veeam Backup & Replication

Kürzlich hatte ich ja über eine kritische Schwachstelle in Veeam Backup berichtet (siehe Veeam fixt kritische Schwachstelle CVE-2023-27532 in Backup & Replication V11a/V12). Ein Update ist verfügbar. Gerade habe ich mitbekommen, dass ein Sicherheitsforscher einen Exploit entwickelt hat, es wird also höchste Eisenbahn für Updates.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Backup, Sicherheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Exploit für kritische Schwachstelle CVE-2023-27532 in Veeam Backup & Replication

  1. Dieter Baumgartner sagt:

    Hallo

    ich habe eine ISO Datei V12 incl. Patch herunter geladen und damit von V11 auf V12 umgestellt. (4 x Blech + 13 VM´s) Alles lief fehlerfrei ab. Unsere Lizenzen wurden einwandfrei übernommen. Bei unseren Servern mit Hyper-V habe ich keine Veränderung festgestellt. Die nun neuen Funktionen betreffen uns nicht.

    so long

    Yumper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.