Windows 10: Wann gibt es die ISOs der RTM?

Microsoft wird ja am 29.7.2015 die RTM von Windows 10 freigeben und zuerst an Windows Insider verteilen. Auch ISO-Dateien sind für Upgrader von Windows 7/8.1 "versprochen". Aber wann gibt es diese ISOs zum Download?


Anzeige

Speziell MSDN-Abonnenten dürften auf das betreffende Datum gespannt sein. Im Artikel Windows 10: Upgrade wird in Wellen ausgerollt … hatte ich ausgeführt, dass die Retail-Versionen ab Anfang August im Handel verfügbar sind. Ab diesem Zeitpunkt sollten auch ISOs zum Download (zumindest bei MSDN) verfügbar sein. Gabe Aul hat in einem Tweet nun bestätigt, dass die ISOs für MSDN nach der Windows 10-Freigabe am 29.7. bereitgestellt werden.

MVP-Kollege Martin Geuß schreibt hier, dass er die ISOs bei MSDN ab 1. August 2015 erwartet. Schon etwas enttäuschend für die MSDN-Abonnenten. We will see …

Ähnliche Artikel:
Windows 10: Upgrade ab 29. Juli 2015 verfügbar
Windows 10: Upgrade-Matrix und Hardwareanforderungen
Windows 10: Microsoft benennt die Verkaufsversionen (SKUs)
Windows 10: Feature-Vergleich zwischen den Versionen (SKUs)
Windows 10: Upgrade wird in Wellen ausgerollt …
Windows 10: Künftige Feature-Updates sind wohl gratis …
Bringt Windows 10 Home Zwangs-Updates?


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Windows 10: Wann gibt es die ISOs der RTM?

  1. Jan sagt:

    find the error :)
    Microsoft wird ja am 29.7.2013 die RTM von Windows 10 freigeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.